Unser Praxisteam

hilft, gesundheitliche Ziele zu erreichen

An der Anmeldung wechselt sich das Praxisteam täglich ab. Hier heißen Sie  Astrid Kreuzer (schon seit 1989) und Frau Maria Gebhard (seit 2018) willkommen. Frau Kreuzer ist die Hauptorganisatorin der Praxis. Der Schwerpunkt von Maria Gebhard liegt bei den Kontaklinsen.

zur Vergrößerung
bitte klicken

Gabriele Eichler (seit 1993) erledigt neben dem Empfang mit viel Geduld die OP-Anmeldungen. 

zur Vergrößerung bitte klicken

Die Voruntersuchung wird von Gerti  Pabst (seit 2005) durchgeführt, dabei wird sie von Maya Baierlein (seit 2020) und Melina Hölters unterstützt.

zur Vergrößerung
bitte klicken

Für die Untersuchung von Kindern führen wir in der Regel zusätzlich einmal pro Woche eine so genannte Sehschule durch. Zwei erfahrene Orthoptistinnen teilen sich die Termine: seit 1989 arbeitet Susanne Reinhold mit dem Spezialgebiet „vergrößernde Sehhilfen'' bei uns.

zur Vergrößerung
bitte klicken

Helena Schulz verstärkt seit 2009 unser Team. Beide  Orthoptistinnnen wurden in der Universitäts-Augenklinik ausgebildet.

zur Vergrößerung

Immer freundlich und kompetent für unsere Patienten da zu sein, darum bemühen sich alle in der Praxis herzlich.